Partner-Coaching: Für einzelne Beziehungspartner

Mögliche Ziele des Partner-Coachings:

Entlastung des Beziehungspartners

Entdeckung neuer Wege in der Beziehung

Stärkung der eigenen Position in der Beziehung

Für einzelne Beziehungspartner


Manchmal möchte man zunächst für sich alleine klären, wo man innerhalb einer Beziehung steht und wie man seine Position darin verändern könnte. Oder man sucht für sich selbst neuen Schwung und damit auch für die Beziehung.

Vielleicht ist aber auch der Partner noch nicht bereit für eine gemeinsame Paarberatung, so geht man geht diesen Schritt zunächst allein. Aber auch innerhalb einer Paarberatung kann es sinnvoll sein, eine bestimmte Thematik allein zu bearbeiten oder neue Fähigkeiten zu entwickeln.


Mögliche Ziele des Partner-Coachings:






















zurück...



“Geliebt zu werden, macht uns stark. Um zu lieben, braucht es Mut.”

(Laotse)

 





Impressum

Partner-Coaching

PaarWege Homeindex.html
AngeboteAngebote.html
VorgehensweiseVorgehensweise.html
BeraterprofilBeraterprofil.html
KontaktKontakt.html